Über Uns

wir sind die PEZ GmbH

Die PEZ GmbH wurde im Jahr 2003 von Zenon Zajusch in Berlin gegründet. Seit Juni 2006 betreibt das Unternehmen seine Geschäftstätigkeit in der Kaiser-Wilhelm-Straße 1 in 12247 Berlin. Nach 7 Jahren der freiberuflichen Gesellschaft wurde die PEZ zur Planungsgesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt und ist somit seit 2010 als GmbH tätig. Unser wichtigstes Anliegen ist die fehlerfreie Erfüllung der Kundenwünsche. Da die Qualität unserer Dienstleistungen vor allem mithilfe unserer Mitarbeiter/innen bestimmt wird, ist die fortwährende Weiterbildung mit dem Besuch von Schulungen und Messen bei uns selbstverständlich. Der Qualitätsgedanke ist vom ersten Kundenkontakt bis zur Beendigung jedes Projekts unser Leitfaden, an dem wir uns orientieren. Unser Qualitätsmanagement ist daher ein fortdauernder Prozess, welcher stetig von uns verfolgt und systematisch optimiert wird.
Zu unseren Leistungen

Kontaktieren Sie uns

Schicken Sie uns eine Anfrage

KontaktImpressumDatenschutz